Österreichs Grabner

 

 

Österreichs Nationale Grabner

 

Heute ist HMC endschlossen die Kategorie für unsere ausländischen Nachbarländer zu vergrößern. Da HMC sehr wenig in Vergangenheit von/über Österreich und der Schweiz berichtet hat. Ehrengast Grabner Chefcoach von der A-Nationalmannschaft aus Österreich stellt sich heute Hattrick Manager Catchline. Vielen Dank dafür.

 

 

Veithi:

Hallo Manager Grabner, erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Ticket in Indonesien. Souverän erster sogar Medaillenländer wie Estland, USA und Malaysia hinter sich gelassen. Hast Du mit so einer Dominanz gerechnet?

 

 

Grabnner:

Dominanz will ich nicht unbedingt sagen, immerhin haben wir uns erst in der letzten Spielrunde qualifiziert. Es ist zwar nicht abzustreiten das wir von allen Teams, nicht nur aus unserer die meisten Hatstats gesamt gesehen in der Quali hatten. Aber unsere Gruppe war mit Estland/USA/Japan/China mit die schwerste. Viel kann sich kein Land absetzen und die Spielengine hat immer ihren Spielraum.
Letztendlich waren aber Spielerstärke, gute Diplomatie und sehr gute TS Strategie für das qualifizieren zur WM entscheident.

 

 

Veithi:

Jetzt ab dem 28.08.15 wird es wieder ernst. Wenn der lauf so weiter geht kann ja nur Polen 1x Gold 1x Silber 5x Bronze) gefährlich werden. Wie optimistisch geht Österreich in die WM?

 

 

Grabner:

Wie schnell wir aus einer WM ausscheiden können hab ich ja schonmal vorgezeigt…
Unsere Gruppe hat mit Polen und Iran 2 große HT Länder an Bord, Nigeria ist von der Papierform her der Aussenseiter. Wir brauchen uns nicht zu verstecken und sind sicher auf Augenhöhe, Favorit ist aber Polen.

 

 

Veithi:

Du hast doch bestimmt die Panne von der Deutschlands Nationaltrainer mit bekommen. Was sagst Du persönlich dazu und was sagten die HT Foren in Österreich dazu?

 

 

Grabner:

Ich hab diesmal die Wahlen in Deutschland kaum verfolgt, als ich mitbekommen habe das Dillinger das Rennen gemacht hat, war ich sehr erstaunt muss ich zugeben.
Zu sehr ist mir seine erste Amtszeit noch im Hinterkopf geblieben.
Das er dann einen derart unglücklichen Start mit friendly und 1tes Pflichtspiel hinlegt ist mMn. unendschuldbar.
Ich selbst spiele meißt über Standardaufstellung, aber nie ohne eine Aufstellung gespeichert zu haben.

 

 

Veithi:

Zurück zum Österreichischen Team. Du bist zum zweite Mal hintereinander als Nationalcoach gewählt worden. Du scheinst großen Respekt und Vertrauen aus der Community zu genießen. Warst Du überrascht über deine Neuwahl? Und würdest Du den Hattrick anstreben bei einer Neuwahl :-)?

 

 

Grabner:

Wir sind in Österreich eine recht überschaubare Community, ich bin lange im Bereich der National Teams mit dabei und habe eigentlich zu jedem Manager guten und fairen Kontakt. Dann kommt noch dazu das wir in meiner ersten Amtszeit wider erwarten die Quali zum ersten mal nach Bronze durch Redeemer wieder geschafft haben.

Die Österreicher waren mit meinem Einsatz zufrieden und gaben mir nochmals ihr Vertrauen. Das ehrt mich natürlich sehr und ich werde alles versuchen um zum 2ten mal Edelmetall für Österreich zu gewinnen.

Für eine dritte Amtszeit ist es mir zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh um endgültig zu entscheiden.

 

 

Veithi:

Eine Frage noch die wahrscheinlich eure Fans interessieren dürfte. Euer Link auf der HT Nationalmahnschafts Seite ist dort wirklich eine HP in Entstehung oder eher ein Spaß die URL https://in Arbeit ?

 

 

Grabner:

Nein, in diese Richtung ist aktuell nichts geplant, die Übersichtsseite hab ich so vererbt bekommen und ausser dem Banner vor kurzem noch nie etwas geändert.

 

Schlusswort:

Vielen Dank für das Interview, hat mich sehr gefreut.

 

Vielen Dank an de Nationalcoach aus Österreich.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.