SpVgg Odenkirchen Raiders

 

 

Manager Eusebio33 der Österreichische Buli-Meister

 

 

HMC hat den Buli Meister SpVgg Odenkirchen Raiders aus der Austria Liga zu besuch. Stuart95 lernte den Manager aus Wien näher kennen.

 

 

Stuart95

Hat es lange gedauert, sich bis in die Bundesliga vorzukämpfen?

 

Eusebio33
Ich spiele Hattrick seit der Saison 25 und mit dem Gewinn des Meistertitels in der II.4 in der Saison 45 ist mir der Direktaufstieg in die Bundesliga gelungen.
Dabei wäre ich beinahe schon früher in die Bundesliga aufgestiegen und zwar habe ich die Meisterschaft in der II.1 in der Saison 41 gewonnen, musste mich aber im Relegationsspiel (469431403) geschlagen geben.

 

Stuart95

Wie schwierig war es vergangene Saison, die Meisterschaft zu holen? Ein leichtes Ding oder doch eher mit einigem Zittern?

 

Eusebio33
Ich hatte mit 5 Siegen infolge den perfekten Saisonstart und war vom 2. bis 9. Spieltag auf Platz 1., vom 6. bis 10. Spieltag hatte ich eine Schwächeperiode mit nur 4 Punkten und musste dadurch am 10. Spieltag die Tabellenführung abgeben.
Konnte aber am 11. Spieltag die Tabellenspitze zurückerobern und sie bis zum letzten Spieltag behalten.
Der letzte Spieltag war für mich eine besondere Schwitzerei. Ich konnte mir aufgrund des Torverhältnisses eine knappe Niederlage leisten, wenn der Tabellenzweite sein Spiel nicht gewinnt. In der 29. und 84. Min. war ich punktgleich mit dem Tabellenzweiten. Glücklicherweise verlor der Tabellenzweite doch sein Spiel und ich konnte mir diese unverdiente und unbeschreibliche Niederlage (577485341) erlauben.

 

Stuart95

Willst du kommende Saison wieder vorne mitspielen?

 

 

Eusebio33
Wollen schon, ist aber nicht realistisch, da ich mein Team bewusst verjüngt habe, um hoffentlich länger Bundesliga spielen zu können.

 

Stuart95

Was sind deine Ziele für den Pokal?

 

 

Eusebio33
Bisher habe ich es nur zur Errungenschaft ''Überstand im Pokal Runde 10'' gebracht. Vielleicht liegt es daran, dass mein Augenmerk immer auf der Liga war, dadurch kann ich nicht behaupten ein Pokalteam zu haben. Typisch dafür war mein Pokalaus schon in der 3. Pokalrunde in der Saison 48 (568248100), dafür konnte ich in dieser Saison den kleinen Pokal ''Blauer-Zweigelt-Cup'' gewinnen. In der Saison 49 bin ich leider unverdient im kleinen Pokal ''Grüner-Veltiner-Cup'' im Halbfinale (583206519) gescheitert, aber dafür habe ich den Meistertitel gewonnen! Den Pokal möchte ich gerne auch noch gewinnen, wann und ob es so sein wird, wird man sehen.

 

Vielen Dank an Eusebio33 von dem Club SpVgg Odenkirchen Raiders das du Zeit investiert hast für HMC. Viel Glück weiter nicht nur bei Hattrick. Danke auch an Stuart95, er war sehr spontan um HMC auszuhelfen.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Stuart95
Stuart95

Vom Ende des Ligensystems hat man eine hervorragende Aussicht auf das Spielgeschehen – und das bereits seit 2009! Veithi weiß, wer eine gute Geschichte zu erzählen hat und ich liefere die passenden Fragen für eine neue Story auf HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.