00eraser00 l

 

 

Heute beginnen wir das 5 – teilige Interview mit dem halftime-Entwickler 00eraser00, der sein Projekt bereits in den NEWS vorstellen konnte!

 

joeniel:

"Herzlich willkommen Herr 00eraser00. Machen Sie es sich bitte bequem, es geht direkt los. Wie kommt man / Du auf die Idee, ein CHPP-Produkt für HT zu entwickeln und um welches Produkt handelt es sich ?"

 

00eraser00:

"Ich wollte ursprünglich eine Anwendung zur Ermittlung des Transfererlöses pro Spieler pro Woche entwickeln. Dabei bin ich auf die CHPP Schnittstelle gestoßen und aufgrund der Möglichkeiten habe ich half-time immer erweitert. Bis heute wird half-time stetig größer und immer mehr Funktionen finden sich darin wieder.
half-time ist ein CHPP Manager Assistent der Hattrick Nutzern in allen Bereichen des Spiels unterstützen soll, so dass die richtigen Entscheidungen für ein erfolgreiches Management getroffen werden."

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.