00eraser00 lV

 

 

joeniel:

"Denkst du, dass das Produkt von immer mehr Usern angenommen wird? Wie viele sind es aktuell und welche Gründe sprechen für Dein CHPP-Produkt?"

 

 

00eraser00:

"Ich hoffe, dass es immer mehr Nutzer werden, allerdings ist die Konkurrenz sehr groß und da ich es allein betreibe, weiß ich nicht wie konkurrenzfähig half-time da ist.
Aktuell sind es über 5300 Nutzer. Für half-time spricht, dass ca. 70% der Funktionen kostenlos für jeden sind, die Mehrsprachigkeit, die Browserfähigkeit (keine Installation nötig) und das Responsive Design, so dass es auf jedem internetfähigen Gerät nutzbar ist."

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.