Denn von Henn lV

 

 

Schon die vorletzte Frage an den Manager aus Brandenburg

Frage
Wie orientierst Du deine Aufstellung bei einem Gegner, der z. B. stärker ist?? Welche Hilfsmittel nimmst Du?

Denn von Henn:

Mittlerweile nehme ich keine Hilfsmittel mehr, aber inzwischen bin ich auch schon ein alter Hund. 😉
Die ersten 2-3 Jahre hatte ich immer den HO benutzt. Dort hatte ich diverse Aufstellungen immer durchprobiert, bis ich eine Aufstellung hatte, mit der ich eine kleine Siegchance hatte. Automatisch wurde das Ergebnis meistens klein gehalten, insofern dann die Niederlage eintrat. Das ist wichtig, da wir in der Saison nur 14 Spieltage haben. Somit kann es auch mal schnell auf die Tordifferenz ankommen.
Generell überprüfe ich natürlich meine Aufstellung immer mit Bewertungsprognose bei der Aufstellungsseite und das kann ich nur allen anderen empfehlen..

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.