fume_mauZ IV

 

 

Welche Taktik und Einkaufsstrategie bevorzugst Du? Kannst Du Neulingen bei HT ein paar Tipps geben?

 

Als Neuling sollte man sich erst mal gut informieren, viel im Forum und auf Hilfeseiten lesen. Dann sollte man sich überlegen, was man eigentlich will. Hattrick ist in erster Linie eine Wirtschaftssimulation. Wer nach oben will wird immer auch dafür sorgen müssen, finanziell gut aufgestellt zu sein. Wer nicht zumindest phasenweise ganz gut Geld verdient wird auf Dauer auch keinen sportlichen Erfolg haben. Aber es gibt viele Wege, HT zu spielen, ich mag zum Beispiel auch die Idee von Eigengewächsteams.
Mir selber hat es richtig viel Spaß gemacht, für seinerzeit überschaubare Summen ein junges Grundgerüst zu kaufen und diese Spieler kontinuierlich aufzubauen.. Am 10. Spieltag der Saison 48 standen 8 Jungs auf dem Platz, die bis heute absolute Stammspieler meines Teams sind. Es hat viel Spaß gemacht, den Kern der Mannschaft über viele Saisons in verschiedenen Skills zu trainieren.

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.