fume_mauZ ll

 

 

 

Erzähl doch kurz etwas über deinen Werdegang bei HT. Wie lange spielst Du schon und wie lange hat es bis zu diesem Titel gedauert?

 

Mit Hattrick angefangen habe ich in Saison 27, damals gab es tatsächlich noch eine 11. Liga! In den ersten Saisons war ich weder besonders engagiert und noch ernsthaft erfolgreich. Ich hab alleine 4 Saisons in Liga 8 festgehangen und später noch 5 Saisons in der 6. Liga gespielt, bevor ich nach insgesamt 12 Saisons zum erstmals einen Blick in Liga 5 werfen durfte. Ich hatte es bis in Liga 4 geschafft als mir klar wurde, dass ich ohne echtes Konzept permanent nur von der Hand in den Mund leben und es auf Dauer nie zu was bringen würde. Also hab ich den gesamten Laden verkauft, eine Zeit lang Skilltrading betrieben und etwas Startkapital erwirtschaftet. Der tatsächliche Aufbau des heutigen Teams hat dann etwa 8 Saisons gedauert.

 

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.