fume_mauZ lll

 

 

Was ist Dein Trainingsgeheimnis und was machst Du in Zukunft? Gibt es denn überhaupt noch ein Ziel?

 

Nach dem Ausverkauf wollte ich ein Team aufbauen, dass den Anforderungen der oberen Ligen gerecht werden kann, ohne von den Skilldowns der Fähigkeiten über gigantisch betroffen zu sein. Um trotzdem die nötigen Ratings hin zu bekommen, wollte ich auf echte Multiskiller setzen. Ich habe vor allem Verteidigung und Spielaufbau trainiert, aber auch Passspiel und Standards. Flügel wollte ich nicht trainieren, den habe ich bei den entsprechenden Spielern mit eingekauft. Stürmer habe ich erst dazu geholt, als ich mit dem VT-Training fertig war, die konnte ich dann sogar noch in SA und PS weiter mittrainieren. Wie man sieht, da gibt es wenig geheimnisvolles.
Die Frage nach den zukünftigen Zielen ist schwer zu beantworten. Erstmal freue ich mich auf das Masters! Nicht, dass wir da eine Chance hätten, aber das Masters ist der einzige internationale Wettbewerb für Vereinsmannschaften, dass finde ich wirklich aufregend!
In der Bundesliga möchte ich noch die ein oder andere Saison eine gute Rolle spielen. Viele meiner Leistungsträger sind gerade im besten Alter, 3 Saison können wir auf dem Niveau noch weiterspielen.

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.