fume_mauZ V

 

 

 

Magst Du auch etwas privates über Dich erzählen? Was machst Du beruflich und wie alt bist Du? Bestimmt HT Deine Freizeit oder hält sich das noch in Grenzen?

 

Ehrlich gesagt möchte ich privates hier raus halten. Ich mag die Tatsache, dass wir hier in der virtuellen Welt erst mal alle gleich sind. Was meine Freizeit angeht, so ist HT mein liebstes Hobby, aber ich habe auch eine ganze Reihe anderer Interessen. Es gibt Tage, an denen könnte ich stundenlang in meinem Team und den Foren rumklicken. An anderen Tagen schau ich nur mal kurz rein. Hattrick hat bei mir selten den Rahmen verlassen, wo es reiner Spaß ist – und nur darum geht es doch, oder?

Ein großes Dankeschön an fume_mauZ für dieses tolle Interview und weiter viel Erfolg in der laufenden Saison!

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.