Gundeath l

 

 

Er hat sofort Ja geschrieben und war bereit für Steilpass. Er ist Manager Gundeath in Liga VII.300 von SV Lokiberg 06. Er spielt seid dem 16.10.2006 Hattrick. Bekannt ist er auch als der Mann mit den Geilen Weibern im Wappen.
Vielen Dank Gundeath

Frage 1
Berichte mal von deinen größten Fehlern, die Dir bei HT passiert sind und die DU unseren Lesern absolut abraten kannst.

Gundeath:

Hier meine Gedanken zu der Frage:

Mein größter Fehler bei HT war es, in der Vergangenheit oft den Versuch unternommen zu haben, mit einem extrem "aufgeblähten" Kader und zu geringem Kontostand einen Angriff auf die oberen Ligen zu starten.
Soll heißen: Ich hatte einen Kader von etwa 25 Spielern, der mich pro Woche nahezu 500.000,- kostete. Die Ratings waren zwar entsprechend ansehnlich, jedoch blieben die Erfolge aus. Jeweils oben in 6. und 5. Liga mitzuspielen ist nett, aber wenn man dann jeweils den Aufstieg knapp verpaßt ist das natürlich ein drastisches Verlustgeschäft. Hinzu kamen die bis ins Bodenlose sinkenden Transferpreise. Da hatteste teure Trainees gekauft, um gut aufgestellt zu sein und wenn ich sie verkaufen musste aufgrund des Alters und der hohen Ratings und Gehälter, waren sie weniger wert, als zuvor… und plötzlich war mein Geld alle. Also hieß es, den Kader meistbietend und mit Verlust verkaufen und neues Konzept her, um den Kontostand anzuheben. Dieses möchte ich jetzt nicht preisgeben, aber man sieht ja, dass ich erstmal in den unteren Ligen "rumdümple", so wie es leider vielen Mitstreitern geht. Meine Lehre: Man kann einfach so im "Mittelfeld der Hattrick-Welt" Spaß haben, oder man startet einen Großangriff auf die Ligen ganz oben und läßt sich als Hattrick-Star loben 😉
Dafür benötigt Ihr ein richtig fettes finanzielles Polster, um auch Rückschläge jederzeit wegstecken zu können. Euch allen viel Glück…
…und eines Tages sehen wir uns oben wieder, da bin ich sicher!

Gruß, Gundeath.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.