Gundeath ll

 

 

Gundeath besitzer des Vereins SV Lokiberg 06 steht in der zweiten Runde von Steilpass
 

Frage 2
Wie entwickelst Du deine Trainingsmethode. Wann, Du was Trainierst und wie lange und was passiert mit den Spielern. Behältst du sie ?

 

Gundeath:

Ehrlich gesagt hab ich vieles ausprobiert, (von Verteidigung über Spielaufbau bis hin zu reinem Passspiel) empfinde es aber bei der momentanen Entwicklung (geringe Preise auf dem Transfermarkt für alle Spieler, die keine Multiskiller sind) am sinnvollsten auf eben jene Multiskiller zu setzen. Daher kaufe ich junge Spieler, die z.B. in Spielaufbau etwas und im Flügel richtig stark sind und trainiere dann Spielaufbau, um sie sinnvoll in der A-Elf mitwirken zu lassen und spätestens mit Ende des 24. Lebensjahres richtig Kohle zu kassieren.
Das Gleiche kann man durchaus effektiv mit Stürmern machen, die dann in Spielaufbau gepusht werden, jedoch sind auch hier die Trainees sehr teuer. Im Moment trainiere ich einen sehr preiswerten Kader, da kein Trainee zu Beginn stärker als brillant war und habe eine Mischung aus defensiven Stürmern (also mit Passing und Spielaufbau), Flügelspielern und Mittelfeldspielern, die nach und nach in Passing, Spielaufbau und Flügel trainiert werden. Dies werde ich zumindest einmal noch wiederholen, um dann genug Geld für einen Großangriff auf die oberen Ligen wagen zu können. Die dafür sinnvolle Trainingstaktik muß ich mir erst noch überlegen, das wird schierig, da die besonders starken Spieler ja Unmengen an Geldern schlucken. Da heisst es: "Sinnvoll wirtschaften!"

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.