Gundeath lll

 

 

1 FC Kretz heißt der Gegner am Samstag, Aber jetzt stellt sich Gundeath Manager von SV Lokiberg 06 tapfer der dritten Steilpass Frage.

Frage 3
Wie orientierst Du deine Aufstellung bei Gegnern, die mehrere Formationen spielen können?
Welche Hilfe nimmst Du (Tools) z.B. Tomatrick oder andere?
 

Gundeath:

Ich verwende so ziemlich seit Beginn meiner HT-Karriere den Hattrick Organizer und bin auch noch zufrieden damit. (Anfangs gab es noch den Hattrick-Buddy, an dem ich auch viel Freude hatte, aber diesen gibt es meines Wissens nicht mehr.) Dadurch kann auch ich sehen, wie sich verschiedene Aufstellungsvarianten und Taktiken auf die jeweils möglichen Aufstellungen der Gegner auswirken. Es ist nicht so genau wie die Bewertungsprognose, die ich natürlich auch nutze, aber es gibt dadurch mehr Optionen. Natürlich setze ich jeweils der vermutlich schwächsten Abwehrreihe des Gegners meine stärkste Angriffsseite entgegen und ähnliches, achte auch auf die Überlegenheit im Mittelfeld, oder kontere, wenn diese nicht gegeben ist. Bei allen taktischen Überlegungen beziehe ich die jeweils stärksten Aufstellungen des Gegners ein und überlege mir, "wie ich gegen mich spielen würde…" je nach Stärkenvergleich Kontern, Pressing o.ä. Da es im Moment so ist, dass ich eher in niederen Ligen spiele, um Geld zu scheffeln, spiele ich meist "normal" oder "Konter", da ich eh nix reissen kann.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.