Gundeath lV

 

 

Mal andersrum Manager Gundeath bekannt durch seine wechselnden hübschen Frauen in seinem Verein. Nun outete sich eine Prominente nicht nur als Sv Lokiberg 06 Fan.

Frage 4
Was war für Dich dein größter Erfolg persönlich bei HT?? Und wie hast Du ihn realisiert?……bist du auch Emotional ? Was war dein größter emotionaler Ausbruch bei HT .. beim Tor z.B. brüllend auf den Balkon gerannt ???
 

Gundeath:

Mein größter Erfolg war es, als ich in meiner 3. Saison bei Hattrick nur ein (!) Unentschieden hinnehmen musste und alle weiteren 13 Spiele gewann! (Saison 34)
Das war für mich nicht selbstverständlich, auch wenn es in den ersten Saisons natürlich leichter ist, als später weiter oben in den Ligen soetwas zu schaffen…
Wenn ich spiele live sehe, raste ich schon mal richtig aus: "Is das geil!" und Ja! Ja! Ja! in Verbindung mit geballten Fäusten vor der Brust und angewinkelten Armen, nah dran etwas vor Freude zu zerschlagen, oder jemanden zu würgen 😉 …ist dann meine übliche Reaktion.
Ein weiterer Erfolg war es in Liga V spielen zu dürfen, jedoch muß ich da Abstriche machen, denn wie schon erwähnt bei den vorherigen Fragen, hat mich das fast in den finanziellen Urin…äh Ruin getrieben.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.