Gundeath V

 

 

Es ist leider schon zu Ende. Die letzte Frage an Gundeath vom SV Lokiberg. Vielen lieben Dank das du dir die Zeit genommen hast die Fragen zu beantworten.

Frage 5
Du bist jetzt auch schon ein Dinosaurier und seit dem 16.10.2006 treuer HT-Manager. Was ist Dein grösster Wunsch bei HT? Master-Gewinner, Deutscher Meister, Pokalsieger oder doch Nationalcoach? Was wäre wenn Du es schaffen würdest? Würdest Du aufhören ??? Oder was könnte Deine Laufbahn stoppen (ausser natürlich Privates)?
 

 

Gundeath:

Ihr seht, dass ich nun schon etliche Jahre an diesem Spiel festhalte, und so kann ich getrost behaupten, dass ich es auch nach etlichen Titeln, die natürlich fest eingeplant sind 😉 NICHT hinschmeissen werde !!! Klar wäre es toll, einen dieser Titel zu holen, aber für so richtig realistisch halte ich dieses Ziel nicht… Am meisten würde ich mich über die Meisterschaft in der Bundesliga freuen. Im Pokal bin ich schon so oft an schwächeren Gegnern gescheitert, dass es noch schwerer vorstellbar ist, da was zu reissen (Angie spricht halt immer n Wörtchen mit, das Schnuckelchen)
Über das Masters können wir uns nochmal unterhalten, wenn es soweit ist, versprochen! Für einen Nationalcoach hab ich wirklich nicht die Zeit, denn man möchte sein Land ja ehrbar vertreten und das könnte ich in den nächsten Jahren nicht. Ab 2040 etwa hab ich wieder mehr Zeit…

Abschliessend möchte ich mich bedanken, auf dieser fantastischen Homepage zu Wort gekommen zu sein! Es hat mir echt großen Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten.

Sport frei, sagt Gundeath.

Jetzt ist erstmals zwei Wochen Pause. Anschließend kommt ein Pokalsieger _Yoda_ stellt sich Steilpass ab dem 18.09 mit dem Club SC Eilbek .

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.