IFA lll

 

 

Jetzt sind wir schon in der Halbzeit von Steilpass. Zu Gast der Erfinder des Internationalen Wettbewerbes in Hattrick, die IFA.

Frage
Wie sieht euer Plan aus die IFA mehr Länder anzusprechen. Gerade die Fußball Mutter England und auch z.B. Spanien sind leider nur wenig vertreten. Obwohl ihr eine Mehrsprachige Homepage habt, mir ist das unerklärlich. Meint ihr das vielleicht mit einem Preis mehr anziehen kann?

 

Libertaer gab leider trotz wiederholten nachfragen keine Antwort

Sebastian:

Hallo Veithi,

das ist ja eher eine Frage an die aktuelle Orga. Ich kann da nur aus der Vergangenheit sprechen.

War bislang immer ein Ziel. Wir hatten auf der Homepage auch schon noch mehr Sprachen. Das hatte aber nicht viel gebracht. Der Name der IFA-League war schon immer Programm. Je internationaler umso besser für die Lukrativität des Wettbewerbs. Viel wichtiger ist mir aber die Internationalität der Föderationen.
Der erste große Schritt in Richtung 'Internationalisierung' war die Aufnahme von "Friends around the World" mit den erfolgreichen Teilnehmern aus Nigeria (Ago Iwoye) und Lichtenstein (Babel Fish FC). Ich war stets bemüht die IFA-League weiter zu internationalisieren, aber da gab es sicherlich noch erhebliches Verbesserungspotenzial.
Alle weiteren Ausführungen bzgl. der aktuellen Marketingambitionen zu weiteren non-deutschsprachigen Föderationen möchte ich gerne dem aktuellen Organisationsteam überlassen.

Beste Grüße
Wegert


 

 

armini gab leider trotz wiederholten nachfragen keine Antwort

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.