IFA lV

 

 

Die vorletzte Frage in Steilpass zu Gast die IFA.

 

 

Veithi:
Wie hast Du auf die HT News von der Bankrott Geschichte reagiert?
Was ging da in dir vor? So was könnte ja auch der IFA passieren da das Projekt ja bestimmt viel kostet.

 

armini gab leider trotz wiederholten nachfragen keine Antwort

 

Sebastian:

Wegen der Bankrott-Geschichte habe ich gar nicht reagiert. Konnte ich auch nicht und würde nichts bringen. Reagiert hatte ich etwa 1 Jahr zuvor, als die Supporter-Preise angehoben wurden. Mit dieser Aktion hatte das damalige Management fahrlässig den langfristigen Bankrott in Kauf genommen. Ich finde den Rückkauf durch Johan, seine Einschätzungen zur aktuellen Situation und die damit einhergehenden Planungen aber grundsätzlich gut und richtig. Wenn man die Frage nach der Wirtschaftlichkeit auch bei der IFA-League stellt, so wäre sie schon lange bankrott. Aber glücklicherweise ist es ja ein Hobby von uns und wir verdienen damit nicht unseren Lebensunterhalt. Das Ausbleiben von Spenden und auch die Verwendung von Adblockern verhindert aber schon, dass wir nicht den Schritt gehen und zu professionelleren Webhostern umziehen und die CHPP-Lizenz beantragen.Beste Grüße
Sebastian

 


Libertaer gab leider trotz wiederholten nachfragen keine Antwort

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.