IFA ll

 

 

Damit wären wir auch schon bei Teil zwei mit der IFA. Leider bekam ich auch nur von zwei zu dieser Frage eine Antwort.
Was vielleicht dadurch zu entschuldigen ist das die IFA Vorbereitungen los gingen.

 

Frage
Dieses Projekt verschlingt viel Zeit oder? ich sehe das z.B. an meiner HP.
Wie viel Zeit investiert Du für dieses Projekt IFA persönlich und würdest Du Dein HT Club auch vernachlässigen für die IFA??

 

Libertaer gab leider trotz wiederholten nachfragen keine Antwort

 

Sebastian:

pro Tag? pro Monat?
Ob man viel, zu viel oder wenig Zeit investiert hängt immer davon ab, wieviel Zeit man zur Verfügung hat. Bis vor 1,5 Jahren war dies eindeutig zu viel. Ich vermute mal 10-15h pro Woche. Mittlerweile befinde ich mich wieder in verträglichen Mengen. Die fehlende Zeit war vor etwa 2 Jahren fast der Grund warum ich die IFA-League eingestellt hätte. Glücklicherweise hat sich Libertaer bereit erklärt, die IFA-League organisatorisch zu übernehmen. Für mich bleibt so noch die Pflege der Webseite. Die Zeit hierzu kann ich mir aber sehr flexibel einteilen. Zum HT Verein habe ich es bereits gemacht. Abstieg von Liga IV. -> VIII.
War aber dann auch eine bewusste Entscheidung.

 

 

armini:

Da ich nur so viel mache wie ich lustig bin sind das mal 5h an Stück und mal eine Saison gar nichts.
Heuer werde ich zB die nächsten Wochen komplett mit einem anderen Projekt, hatsticks, beschäftigt sein, da wird die IFA wohl ausfallen.
Mein Team hab ich schon oft vernachlässigt, aber das eher nicht wegen der IFA, sondern weil ich keine Lust oder im RL wichtigeres zu tin hatte.
So sehr ich die IFA liebe, aber sie ist selbst bei HT nur eines von vielen Projekten, und da hab ich vom RLnoch gar nicht angefangen, das hat mir zuletzt auch immer häufiger den HT Tagesplan zerschossen^^

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.