Illi-Noize ll

 

 

Die erste Hilfe wenn Manager nicht mehr weiter wissen. Illi-Noize der erfinder von HT-Links zu Gast bei Steilpass in Teil II.

Du schriebst das die Seite schon bald das 10 Jährige Jubiläum feiern wird. Dein Verein SpVgg Kirchheim wird laut HT Profil seid dem 24.10.2012 von Dir Gemanagt. Was war passiert das dieses eben genannte Datum dein Profil verzerrt? Wie bist du genau damals auf den Hattrick Manager gekommen um deine Karriere zu starten ?

 

Mein erstes Team hatte ich ab Saison 21, Manager Seehsch vom SV Haschheim hatte mich zu Hattrick gebracht. Ich konnte mich dann schnell – ohne viel Arbeit, das Niveau war damals noch sehr schwach – in Liga 6 etablieren. Leider gingen zwei Relegationsspiele um den Aufstieg in Liga 5 verloren, so dass ich dann zweimal in die 7. Liga abgestiegen bin, um „mit Anlauf“ einen Durchmarsch in Liga 5 zu schaffen. Im zweiten Versuch hat das dann geklappt und ab Saison 32 war ich dann Fünftligist, und von Saison 34 bis 36 sogar in der 4. Liga, wo ich am Ende Vizemeister wurde. Unvergesslich blieb der Kauf eines göttlichen Spielmachers für den Aufstieg in die 4. Liga. Der war schon etwas älter, und ich bekam ständig Mails vom ukrainischen Nationaltrainer, dass ich Kondition bolzen sollte – ich hatte aber was ganz anderes vor…

Leider ging sich dann die ganze Geschichte ohne Trading, das ich nicht mag, finanziell auf Dauer nicht aus, so dass ich mich entschlossen habe, das ganze Team zu verkaufen und mich nach unten durchreichen zu lassen. Mit über 60 Mio € auf dem Konto ging es dann nach ganz unten für einen möglichen Neustart, aber eine echte Motivation war nicht mehr vorhanden, so dass ich dann auch mal das Einloggen vergessen hatte. War echt schade mit dem prall gefüllten Konto. Mit dem zweiten Team hat das Einloggen auch nicht geklappt, und jetzt mit dem dritten Team bin ich tatsächlich schon wieder 1,5 Jahre dabei und konnte eine Meisterschaft in der 10. Liga bejubeln…

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.