Illi-Noize lll

 

 

Zu Gast HT Links erfinder in Teil III von Steilpass

Du bist ja wie wie alle schon wissen ein Urgestein bei Hattrick Manager. Hast persönlich auch viele höhen und tiefen erlebt des Spiels. Wie siehst du die Entwicklung bei Hattrick? Mich und auch andere hat diese News stark geschockt. Das HT in Konkursgefahr gekommen ist und die stetig fallenden Manager zahlen. Was glaubst wurde in Vergangenheit falsch gemacht bzw. was glaubst Du warum es soweit kommen konnte? Obwohl ja Hattrick vor ca. 2-3 Jahren als das beste Browser Game gekürt wurde. Wie siehst du die änderungen bei HT entgegen?. Was müsste gemacht werden bei HT z.B. was würdest Du machen wenn Du was zu sagen hättest?

 

Ich glaube, dass das ein allgemeines Problem von Browser-Games ist. In Zeiten von Facebook mit seinen Spielen und Apps liegt der Fokus der heutigen jungen Leute nicht mehr hauptsächlich auf Browser-Games.

Mit verschiedenen Werbeaktionen hat man ja immer wieder mal eine Menge neue Benutzer bekommen, aber tatsächlich dauerhaft geblieben sind nur wenige. In der letzten Zeit hat man aber glaube ich einige gute Entscheidungen getroffen, um sowohl alte als auch neue User besser halten zu können. Grad der Einstieg kann durchaus demotivierend sein, wenn man am Anfang strategisch falsche Entscheidungen trifft.

Die Fehler in der Vergangenheit waren halt leider immer mal wieder Hauruck-Aktionen, die ohne größeren Vorlauf eingeführt worden sind und ganze Strategien über den Haufen geworfen haben. Auch war es schwer, ohne Trading in die höheren Ligen mit alteingesessenen Managern zu kommen.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.