Illi-Noize V

 

 

Traurig aber wahr jetzt kommt schon die letzte Frage.Was treibt dich voran stetig deine HP zu aktualisieren? Was persönlich ist dein Sportliches Ziel bei Hattrick? Wie sieht es mit einer Kandidatur als National coach aus? Was sagst du zum frühzeitigen aus für Deutschland in der Quali? Es waren ja alle anfangs begeistert das hoobsen der Tabellenführer von der Deutschland Leiter zum Nationalcoach gewählt wurde und dann trotzdem ausgeschieden ist. Hast du noch andere Projekte am laufen bei HT wenn ja würdest unserer leser darüber Informieren?

 In der Homepage steckt so viel Arbeit drin, das wäre schade, wenn sie völlig „verfallen“ würde. Außerdem kommt bis heute immer mal wieder Lob per Mail, die Seite scheint also trotz stark gesunkener Besucherzahlen immer noch für den einen oder anderen Manager eine gute Hilfestellung zu sein.

Die sportlichen Ziele sind eine langsame Entwicklung des Teams und mal so als erstes Fernziel die erneute Etablierung in der 5. Liga. Bis dort hin ist aber noch ein langer Weg…

Die NT und U20 habe ich überhaupt nicht verfolgt, daher kann ich dazu auch gar nichts sagen. Ich glaube, dass ich die NT zuletzt zu Rollis Zeiten aufmerksam verfolgt habe. Demnach kommt natürlich auch eine erneute Kandidatur nicht in Frage, dafür bin ich viel zu passiv gewesen in den letzten Jahren, da gibt es zig Manager, die das Spiel zur Zeit besser als ich verstehen 😉

Andere Projekte habe ich auch, z. B. Homepages von einem Tennisverein und von einer Schule, die auch laufend gepflegt werden wollen.

Ich bedanke mich für das Interview, da waren gute Fragen dabei, bei denen ich doch erstmal nachdenken musste 🙂

 

Vielen Dank nochmal Illi das Du Dir Zeit genommen hast und wir wünschen Dir weiterhin viel erfolg.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.