joelmiotti l

 

 

Heute begrüßen wir Radiomoderator joelmiotti zum Exklusivinterview bei HMC:

 

Joeniel:

Herr joelmiotti, erzählen Sie doch zunächst etwas über sich. Wie sind Sie zu HT und anschließend zum HT-Radio gekommen? Wie wird man Radiokommentator?

 

joelmiotti

Hallo auch. Mein Name ist Joël (20j) und ich wohne am Schönen Bielersee in der Schweiz. Bis zum 14.05. leiste ich noch meinen Dienst als Durchdiener beim Schweizer Militär. Anschliessend werde ich ein Praktikum als Informatiker absolvieren um mich perfekt auf das bevorstehende Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik vorzubereiten.

Zu Hattrick bin ich 2008 durch einen Freund gekommen. Er spielt mittlerweile leider nicht mehr. Ich habe immer viel Zeit mit ihm verbracht und da kümmerte er sich jeweils ca. 10min um sein Team. Ich find das interessant und entschloss mich auch anzumelden. Nun bin ich nach einer Zwangspause seit dem 08.07.2009 wieder dabei.

Wie kam ich zu Latehome, gute Frage. Ich habe irgendwann mal den Link zu Latehome gefunden. Wie? Tja, das weiss ich auch nicht mehr. Jedenfalls war ich schon nach der ersten Sendung so fasziniert davon, dass ich regelmässiger Hörer wurde. Und als ich gesehen habe, dass neue Moderatoren gesucht werden, dachte ich mir „wieso eigentlich nicht?!?“. Nach einigen Mails und Telefonaten war es vollbracht: Ich wurde potentieller Moderator, das Sendeprogramm wurde installiert und eingerichtet und die Probesendung stand vor der Türe. Diese ging, wie du dir denken kannst gut aus. 🙂

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.