joelmiotti ll

 

 

Joeniel:

Was machen Sie außerdem noch beim Radio und wie kann ich mir so einen Programmablauf an einem HT-Spieltag mit Übertragungen vorstellen?

 

joelmotti:

Beim Radio habe ich ausser dem Moderatorenposten keine Funktion inne. Ich bin lediglich für die Unterhaltung der Hörer zuständig. Der Programmablauf eines Spieltages ist grundsätzlich der gleiche. Ab 16:00 Uhr gibt es quasi das Warm-Up, welches von je nach Woche von verschiedenen Moderatoren durchgeführt wird.

Ab 17:30 Uhr übernimmt dann LH-Rolli (in HT als GM-Rolli bekannt) mit Unterstützung von Gorschi das Zepter. Im Gegensatz zu Rolli ist Gorschi rein für die Ligaspiele zuständig. Da man in HT nicht Unmengen an Spielen ins HT-Live einfügen kann teilen sich die beiden die Spiele. Gorschi übermittelt dann die wichtigen Ereignisse seiner Partien an Rolli, welcher sie dann auf den Stream bringt.

Im Anschluss ist dann unser LH-Senior everest am Zuge, der meist mit seinem Gemischtwarenladen die Hörer an der Leine hält. Eine riesige Musikauswahl mit lustiger Moderation. Immer offen und ehrlich. Das zeichnet uns auch aus. Wenn einem Mod ein Liedwunsch nicht passt, dann merkt man das auch. Aber wir nehmen es stets mit Humor. Wir tun uns auch schon mal Modern Talking an. Wir sind da harte Jungs und Mädels. ^^

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.