joelmiotti lll

 

 

Joeniel:

Was macht den Reiz des Radiokommentators aus und kann das jeder machen, dessen Interesse durch dieses Interview geweckt wurde?

 

joelmiotti:

Es macht einfach Spass zu sehen, dass die Hörer schätzen, dass man sie in Verbindung mit HAT musikalisch unterhält. Zudem war ich schon immer ein Fan von Radio und überlegte mir in meiner Kindheit Radiomoderator zu werden. Und HT mit Radio zu verbinden ist etwas Tolles.

Interessierte können sich jederzeit bei der Chefetage melden. Wir haben zwar momentan nicht explizit einen Platz ausgeschrieben, aber wir freuen uns dennoch immer wieder über neue Bewerbungen. Sollte also jemand tatsächlich Lust haben kann er sich melden. Die Minderjährigen muss ich da leider enttäuschen. Die Aufnahmebedingungen lassen dies leider nicht zu.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.