Maya und Sanchooo l

 

 

Interview mit Mod-Maya29 und Sanchooo

 

„Ein Zwiegespräch zu dritt in 5 Teilen“

(mit kleinen Anmerkungen der Redaktion)

 

joeniel:
„Heute haben wir ein „Pärchen“ bei HMC zu Gast. Maya, Nationaltrainerin von Luxemburg und Sanchoo, von dem es heißt: Wenn er übers Wasser läuft, sagen seine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht!
Herzlich willkommen Maya und Sanchooo! Nehmt Platz…
(Maya links von mir im blauen Ohrensessel und Sanchoo rechts von mir auf einem Klappstuhl…höflich ist er ja, der Sanchooo)

Wie hat Eure HT-Karriere gestartet und seid ihr mit dem Erreichten zufrieden? Welche Ziele habt Ihr noch?“

Sanchooo (rutscht auf seinem Stuhl bereits unruhig hin und her):
„Hallo werte Leser, bereits 2009 fing ich mit meinem damaligen Verein in Deutschland an, HT zu spielen. 2012 zog es mich dann nach Luxemburg, wo ich zum damaligen Zeitpunkt U20- und U17 Chefscout war.
(etwas Stolz blitzt in seinen Augen auf)
Von den GMs genehmigt, gründete ich im Juli 2012 dann auch einen neuen Verein dort. Anfangs ging es etwas schleppend voran, mein Team konnte sich nicht mit den Gegnern in der vierten Liga messen Also galt es, das Hauptaugenmerk ausschließlich auf das Training zu legen.
Letzte Saison gelang mir dann als Aufsteiger die Vizemeistermeisterschaft in Liga 2 und momentan stehe ich an der Tabellenspitze. In unserem aktuellen U20 Kader befinden sich 3 Jugendspieler von meinem Team und ein Adoptivsohn.
Besser konnte es quasi fast nicht laufen. Von daher bin ich mit der momentanen Entwicklung mehr als zufrieden. Ziel ist ganz klar, in den nächsten 3 Saisons in die Nationaldivision aufzusteigen und dem FC Nouspelt mal zu zeigen, dass man Meisterschaften auch ohne Konter gewinnen kann (dabei zeigt Sanchooo sein breites Grinsen).“

Maya:
„Alles die Schuld meines Mannes… Er hat es einen Monat gespielt und dann hat der Eifer mich auch gepackt (breites Grinsen).
Joa, kann sagen, ich bin gerade sehr zufrieden, Platz 1 in Luxemburg belegt man nicht jeden Tag!
Weitere Ziele? Hmmm, jetzt eigentlich nur mal eine erfolgreiche Qualifikation für die NT.“

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.