Maya und Sanchooo ll

 

 

joeniel:

„Ihr seid beide in der FmN-Föderation. Wer hat sie gegründet und was macht diese Föderation so besonders?“

Maya:

„Gegründet hat sie der komische Kerl hier neben mir (zwinkert Sanchooo zu)…. Ich bin erst etwas später dazu gekommen. Hab mich aber sehr schnell eingelebt und bin mittlerweile die Mama der Föderation. Das schnelle Einleben ist mir sehr leicht gefallen, sehr viele nette und freundliche Manager, auch sehr viele erfahrene Manager, jeder hilft jedem, verschiedene Spiele und der geilste Spamroom der Welt…“

Sanchooo:

"FmN wurde im Jahr 2010 von meinem Kumpel FmN-Stulli und mir gegründet.
Ich muss ehrlicherweise gestehen, ohne diese Föderation würde ich mittlerweile mit hoher Wahrscheinlichkeit kein HT mehr spielen. Es gibt meiner Meinung nach keine aktivere und vor allem keine bessere Föderation im deutschsprachigem Raum. FmN ist meine zweite Familie, ich habe durch sie auch sehr viele Freunde im „Reallife“ gefunden. Unter anderem die bezaubernde Dame neben mir." (schmachtet Maya mit Blicken an)

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.