Maya und Sanchooo lV

 

 

 

joeniel:

„Nun müsst Ihr aber auch etwas Taktisches an unsere Leser verraten. Was ist Euer bevorzugtes Spielsystem und was trainieren Eure Teams gerade? Habt Ihr ein paar kleine Tipps für HT-Neulinge?“

Maya:

„Also ich bin in Luxemburg bekannt fürs Kontern, trainiere auch größtenteils Verteidigung, Passspiel, Flügel und Standards gehört aber auch zum Programm. Ein bevorzugtes Spielsystem hab ich nicht wirklich, dies ist von Spiel zu Spiel abhängig…“

Sanchooo:

„…4-4-2 Konter…!! (steht dabei auf seinem Klappstuhl)“

Maya:

„Ok stimmt, das nutze ich schon sehr viel (lacht laut).
Mein Tipp für Neulinge ist sehr viel Geduld haben, anfangs sehr viel lesen, einen Trainingsplan aufstellen, vielleicht einen Mentor suchen, da gibt es tolle Föds und wie der Zufall es will wird einem bei den Fumpen auch sehr gut geholfen, also einfach vorbei schauen und Hilfe schreien.“

Sanchooo:

„In Liga 2 muss man taktisch sehr flexibel sein. Ich bevorzuge aber im Gegensatz zur `Konterfumpine` Maya (neidischer Blick nach links) eine offensive Spielweise. Lieber ein 5-4 als ein mageres 1-0. Wegen meinen beiden U20 Jungs trainiere ich die nächsten 16 Wochen noch mein geliebtes Flügelspiel und werde nach dieser Zeit auf Passspiel umsteigen.

Natürlich habe ich einen Tipp, kauft euch eine Supporterschaft und werdet Mitglied bei FmN, wir pushen euch mit Herzblut nach oben.“

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.