Maya und Sanchooo V

 

 

Der letzte Teil des Zwiegesprächs zu dritt:

 

joeniel:

„Natürlich haben wir auch eine kleine private Frage. Man munkelt, Ihr seid auch privat ein Paar. Stimmt das? Wenn ja, wie läuft es denn bei Euch so im wahren Leben? Wie sind da die Gewichte verteilt? Wer hat das Sagen?“

 

Sanchooo:

„Nach ihren Erfolgen mit der NT und dem FC Nouspelt sind wir mittlerweile geschieden! (hält sich vor Lachen den Bauch)
Nein, muss das jetzt mal klarstellen. Maya und ich sind durch HT gute Freunde geworden. Wir schätzen uns beide sehr, verstehen uns auch im „Reallife“ richtig gut. Auch wenn sie mich ab und an mal unter den Tisch säuft (schaut beschämt auf den Boden). Es sei ihr verziehen.
Sie machte mich 2012 in Luxemburg zum Scout und zum U17 Chef, nahm mich mit offenen Armen in die Community auf. Ich bin ihr dafür sehr dankbar!“

 

Maya:
(krümmt sich und hat einen 10 – minütigen Lachanfall)

„Und ich frage mich wie ihr auf diese Idee kommt oder besser wer auf diese Idee gekommen ist?
Wir sind echt nur gute Freunde. Sanchooo hat es gut erklärt, und wir sind ein gutes Beispiel dafür, dass HT sogar RL Freundschaften bildet. Ist nur schade dass der Sanchooo gar nix verträgt (macht eine abwertende Handbewegung) und doch bisschen weit weg wohnt, obwohl ihn lange Fahrten nach Lux mitten in der Nacht net stören…
Sanchooo, (blickt rührend nach rechts) wir sollten vielleicht nicht mehr über rosa Tangas und Dusch Abenteuer reden, die verstehen ja alles falsch da draußen (grinst).“

 

joeniel:

„Vielen herzlichen Dank Euch beiden für dieses interessante Gespräch. Fahrt ihr jetzt eigentlich auch gemeinsam wieder nach Hause?“
(aber da waren die beiden schon verschwunden)

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.