Mirzerich lll

 

 

Nach dem grandiosen Sieg gestern im Viertelfinale im IFA stand Mirzerich wieder für Steilpass diese Woche zu Verfügung.

 

Frage 3
Wie siehst du die Konkurrenz z. B. goalunited, die wahrscheinlich wesentlich mehr einnahmen, erzielen, da Manager durch physisches Geld in virtuelles Geld ummünzen können. Und kurz nein oder ja spielst Du noch andere Browser Fußball Manager oder bist du Hattrick total treu?

 

Mirzerich

"Hattrick ist der einzige Browser Fussball Manager den ich spiele.
Was Hattrick für mich aber neben der Komplexität und Internationalität so ausmacht ist eben gerade, dass man sich den Erfolg nicht mit realem Geld erkaufen kann. Somit herrscht für jeden absolute Chancengleichheit. Insofern ist und bleibt Hattrick das für mich mit Abstand beste Online-Managerspiel!"

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.