Mirzerich V

 

 

Na wer kann besser Antworten als der Gewinner des UEFA-CUP gewinner der IFA

 

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Potsdam für den Triumph de Cup. Na wer kann besser Antworten als der Gewinner des UEFA-CUP gewinner der IFA!!!

Frage 5

Bist du auch emotional sehr aktiv bei Spielen?? Wenn ja welches Spiel hast Du in Erinnerung bei HT – Live, wo du ein Positiv oder auch negativen Gefühlsausbruch hattest? Wie z. B. Beckerfaust jubeln im Bus beim Tor deiner Mannschaft über das HT-App oder Ähnliches.
Oder gehörst Du zu den kühlen Managern, die nicht brüllend durch die Wohnung rennt nach einem verlorenen Spiel:-)

 

Mirzerich:

"In bleibender "ht-live" – Erinnerung ist mir ganz klar ein Spiel geblieben. Es war am 14.05.2011 in Saison 45 und ich spielte gegen wen? Genau, gegen den Interviewer und seine Mannen von den SenfGurkenJägern. Ich hielt mich gerade auf einer Burg in Frankreich auf und konnte demnach das Spiel nicht live verfolgen. Deshalb aktivierte ich im Vorhinein das "sms-tracking", um per Handy auf dem Laufenden zu bleiben und hoffte auf einen Auswärtssieg. Nach 37 Minuten stand es 0:3 gegen mich und es folgten keine weiteren Nachrichten. Ich ging also mit fortschreitender Spieldauer davon aus, dass ich das Spiel wohl oder übel klar verloren haben werde. Irgendwann (ich weiß nicht mehr genau wie lange das dauerte und wie ich dazu kam) hab ich festgestellt, dass mein sms-Speicher voll war. Nun, ich löschte ein paar Mails und bekomme dann auch wieder die neuesten Mails von ht. Das nächste Tor gehörte mir; also nur noch 1:3; dann das 2:3; dann…..ja genau….der 3:3 – Ausgleich!
Die Freude war dann natürlich riesengroß und wurde noch übertroffen, als ich die Nachricht mit dem Endstand von 3:4 für meine Jungs erhielt!!
Das war wirklich ein grandioses Glückerlebnis und gleichzeitig der Start meiner ht-Freundschaft mit Veithi, dem Manager der in diesem Spiel sicherlich sehr unglücklichen Gurkentruppe 😉

Mein Eindruck von Hattrick ist, dass man es kaum bis ganz nach oben oder auch nur unter die ersten 3 Ligen schafft, wenn man sich nicht etwas Besonderes einfallen lässt. Und dies können meiner Meinung nach nur zwei Dinge sein: entweder man versucht Geld zu machen, indem man unglaublich viel auf dem Transfermarkt aktiv ist und versucht, Spieler möglichst billig einzukaufen und nach möglichst wenigen Trainings wieder zu verkaufen. Oder man verzichtet für ein paar Saisons ganz auf den sportlichen Erfolg (wie ich es eine Weile getan habe) und nutzt diese Zeit, um sich rein auf das Training von Spielern zu konzentrieren. In meinem Fall habe ich mir jede Menge junge Spieler geholt und "Schusstraining" eingestellt, bei dem alle 11 Spieler Torschusstraining bekommen.
So oder so; es läuft immer darauf hinaus möglichst viel Geld auf der hohen Kante zu haben. Denn Geld schießt nun einmal auf lange Sicht Tore, daran führt kein Weg vorbei ;-)"

Vielen lieben dank geht an Mirzerich sich die Zeit genommen hat. Ich hoffe ihr seid soweit zufrieden mit der Berichtrn und Fragen. Wenn nicht könnt ihr einfach los Mailen und Vorschläge machen webmaster@hattrick-manager-catchline.de.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.