Yoda lV

 

 

Besser kann es nicht laufen, für SC Eilbek. In Pokal zog der Pokalsieger von Saison 51 in die siebte Runde. In der Liga läuft es auch mehr als blendend. 26: 6 Tore und volle Punktzahl nach 5 Spielen in Liga V. 54
(6145). Hammersteiner SV und SachsenSoccers C.F. haben da nur das nachsehen mit 6 Punkten Rückstand.

 

Frage 4
Was empfiehlst du Neu-Manager die auch so ein Grandiosen Triumph feiern wollen wie den Nationalen Pokal ausser Geduld? Oder im allgemeinen was sollte er vielleicht auch unterlassen?

 

Yoda:

Ich glaube, die meisten Fehler werden zu Beginn der Hattrick-Karriere gemacht. Daher mein Rat an die Neuen: Erst einmal nichts machen! Dann macht man auch nix falsch. 😉 Damit meine ich, erst einmal kein Geld ausgeben, sondern die Regeln genau studieren und sich auch über externe Foren über das Spiel zu informieren. Ich habe mich gleich zu Beginn am HTB angemeldet: (https://www.ht-board.ch) Das kann ich für Einsteiger sehr empfehlen. Ansonsten gibt es kein wirkliches Patentrezept für die ganz großen Erfolge. Und wenn ich eines wüsste, würde ich es (noch) nicht verraten. 😉

Viele Wege führen nach Rom. Der eine trainiert sich eine eigene starke Mannschaft, mit der er sehr weit kommt, der andere hortet Unmengen an Geld und startet dann erst durch, der andere setzt auf kontinuierlichen Aufbau und kommt auch damit weit nach oben. Für das letzte Stück zu einem nationalen Titel braucht man dann einfach auch ein wenig Glück. Planbar ist so etwas nur bedingt. Was sich bei Hattrick jedoch immer auszeichnet, ist… du hast es bereits erwähnt… Geduld, oder nennen wir es Durchhaltevermögen. Ich habe schon viele Manager mit einem Haufen Geld sich bis in Liga II oder III oder ins Pokalhalbfinale schießen sehen und beim ersten Gegenwind gaben sie auf, meckerten über die ungerechte Engine und verkauften ihr Team. Jeder hat mal Phasen, wo er trotz größter Überlegenheit entscheidende Spiele verliert. Das ist ärgerlich, aber nur, wer sich davon nicht unterkriegen lässt, wird am Ende dauerhaften Erfolg haben.

 
 
 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.