youthclub II

 

 

"Der doppelte Steilpass mit Mackshot und Homer-Simpson vom Hattrick Youthclub – Teil II“

 

joeniel:

"Welche Ziele hat HY in nächster Zukunft und welche Veränderungen oder Neuerungen wird es noch geben?"

 

Mackshot:

"Wir wünschen uns für den HY, dass er von möglichst vielen Managern benutzt wird, denn nur so können wir den maximalen Nutzen aus Funktionen wie den Zwillingen oder den abgelehnten Spieler ziehen. Unser Ziel ist es also weiter viele Manager für den HY zu begeistern. Dazu hören wir uns die Wünsche der Manager an und setzen diese, sofern diese für viele Manager von Interesse sind, gerne im HY um. Habt ihr Vorschläge, dann immer her damit an team@hattrick-youthclub.org oder in unserer Förderation.

 

Neben der Umsetzung von Wünschen unserer Nutzer, würden wir uns wünschen auch wieder neue CHPP Funktionen in den HY einzubauen. Leider gibt es von Hattrick derzeit aber nur wenig Neues zu CHPP. Wir warten auf eine Menge CHPP Funktionen, hier ein kurzer Auszug:

  • Jugendfreundschaftsspiele vereinbaren
  • Trainingsberichte einlesen
  • Abgelehnte Spieler einlesen
  • Trainingseinstellungen an HT übermitteln
  • (Training für jedes Spiel separat konfigurierbar)
  • Durchschnittlichen Transferlistenpreis eines Spieler auslesen

Wenn Hattrick uns neue Funktionen zur Verfügung stellt werden wir diese gerne und zeitnah umsetzen.

 

Ein Projekt, was vermutlich um Weihnachten herum anstehen wird, ist der Umzug auf einen neuen leistungsstärkeren Server. Wir sind mittlerweile auf unserem zweiten eigenen Server und merken, wie die Ladezeiten des HY, besonders Samstags Vormittags, aufgrund der Vielzahl von Managern die ihn zeitgleich nutzen, vergleichsweise schlecht sind. Ob wir dem Umzug wirklich dieses Jahr noch leisten können, hängt von vielen Faktoren ab, aber wir planen dies erstmal so, denn wir möchten den Server wechseln, bevor wir ernsthafte Probleme mit den Ladezeiten und der Erreichbarkeit bekommen. Denn nichts nervt unsere Nutzer und uns selber mehr als nicht erreichbare oder langsame Webseiten 😉 ."

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.