youthclub IV

 

 

"Der doppelte Steilpass mit Mackshot und Homer-Simpson vom Hattrick Youthclub – Teil IV“

 

joeniel:

"Warum sollten HT-Manager den Youthclub nutzen? Welche Vorteile bietet er und was kostet die Nutzung?"

 

Homer-Simpson:

"Hattrick-User mit einem Internat sollten den HY nutzen, da er ihnen nicht nur einen guten Überblick über die Stärken und Schwächen der eigenen Spieler liefert, sondern auch zusätzliche (in Hattrick nicht bekannte) Informationen liefern kann. Natürlich unterstützen wir auch das Zweitteam.

Die Mitgliedschaft und die Grundfunktionen im hattrick youthclub sind kostenlos, für bestimmte zusätzliche Funktionen, wie etwa einer zusätzlichen Suche nach Zwillingen (zur kostenlosen Suche einmal in der Woche), oder das Ausblenden der Werbebanner müssen Credits erworben werden.

lle wichtigen Daten werden über eine Synchronisation mit Hattricks CHPP heruntergeladen und gespeichert. Weitere Daten, wie etwa die Trainerkommentare lassen sich mit Foxtrick automatisch übertragen.

Im Folgenden wollen wir auf einige der Funktionen näher eingehen.

  • Der User hat die Chance, zusätzliche Skill-Informationen zu erhalten, wenn einer seiner Spieler einen Skill-Zwilling hat oder zuvor von einem anderen HY Nutzer gescoutet wurde.

  • Für Spieler wird bei bekanntem Ist-Skill ihr Subskill berechnet, wenn dieser trainiert wird, und bei unbekanntem Ist-Skill dieser versucht zu verschätzen. Zusätzlich wird ihm angezeigt, wie viele Spiele er noch bis zum nächsten Skill-Up braucht, bzw. bis er austrainiert ist.

  • Wir erkennen die Spezialfähigkeit eines Spielers, auch wenn diese (nur versteckt) im Spielbericht erwähnt wurde und somit in HT nicht aufgedeckt wird.

  • Es gibt einen Trainingsrechner, mit dem alle möglichen Kombinationen durchgerechnet werden können, um das Optimale aus jedem Spieler rauszuholen.

  • Wir geben dem User zahlreiche Interpretationshilfen für die Trainerkommentare und werten diese auch automatisiert aus.

  • Wir unterstützen den User bei der Erstellung seiner Jugendaufstellung durch eine übersichtliche und multifunktionale Aufstellungsseite. Des Weiteren erstellen wir für ihn automatisiert – nach seinen Wünschen – einen Aufstellungsvorschlag.

  • In einer übersichtlichen, nach Saisons, Scouts und Spieler gruppierbaren Finanzübersicht kann der User jederzeit sehen wie viel Geld sein Jugendteam eingespielt oder auch verpulvert hat.

  • Es gibt verschiedene Matrizen, die dem User die aktuellen Fähigkeiten und Leistungen seiner Internatsspieler übersichtlich präsentieren.

  • Dies war aber nur ein grober Überblick über einige Funktionen des HY. Ein Verletzungsdauerrechner und viele weitere interessante Tools und Statistiken warten auf den User, wenn er sich bei uns anmeldet.

Kostenpflichtige Funktionen:

  • Deaktivieren der drei Werbebanner, die wir versucht haben unauffällig einzubetten

  • Den Kalender mit externen Geräten aufrufen (beispielsweise mit dem Handy)

  • Mit jedem Sync bzw. auf Anfrage nach neuen Zwillingen suchen, anstatt nur einmal pro Woche

  • Das Schätzen des aktuellen Skilllevels mit Hilfe eines komplexen Algorithmus sofern der Skill unbekannt ist.

Die zuletzt genannten Funktionen sind sehr rechenaufwendig, daher denken wir das diese eine Bezahlung rechtfertigt."

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.