Neue Capos

 

 

Neue Capos

 

Die Wahlen für die U20 Nationaltrainer sind seit heute 7 Uhr beendet. Ihr hattet 7 Tage Zeit gehabt euren Favoriten zu wählen. In Deutschland haben 24 Manager Kandidiert. Am Ende waren lediglich 22 Manager im Rennen.  Methusalem und Franz_Kremer traten zurück. Dritter wurde Cris20474 von Red Scouse Power von Liga IV. Zweiter mit gleich viel Stimmen nämlich 98 wie Cris20474 ist Anni-Frid ebenfalls aus Liga IV.

 

Aber die Weltmeistertruppe aus  Rumänien übernimmt Dr_Dillinger. Sein Verein Aufbau Stendal spielt z.Z. in Liga VIII und Dillinger ist dort seit dem 24.02.2013 im Amt. Er gewann die Wahlen souverän mit 136 Stimmen. Ein schweres Erbe wird der frisch gebackene Manager aus Leipzig übernehmen müssen von Weltmeister und EX-Nationalcoach timh1704. Das erste Pflichtspiel werden unsere Youngstars schon ab dem 24.07.15 haben vs. Frankreich. Zusammen mit Türkei, Philippinen, Jordanien, Benin, Uganda und Portugal  in Gruppe 1. Die ersten zwei Plätze qualifizieren sich für die WM in Färöer.

 

Schweiz

Die Schweiz die knapp in Runde vier ausschied unter den Augen von anno2100 bekommt ebenfalls ein neues Gesicht auf der Bank. Speakeasy Manager von Longvalley aus Liga IV. Der Manager aus Bern begann am 30.01.2011 seine Kariere. Auch bei unseren Schweizer Freunden konnte es nur einen geben. Speakeasy gewann klar mit 39 Stimmen Vorsprung.

 

Österreich

Bei den Österreichern gingen nur 5 Manager an den Start. Darunter nur drei Österreicher. Manager boesse aus der Schweiz hatte am Ende knapp  sechs Stimmen mehr wie raul2100. Der Neue Coach sammelt bereits seit 2008 Erfahrung bei Hattrick.

 

 

HMC Gratuliert allen Neu Nationalcoach und wünsch viel Erfolg!

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.