timh1704 bei HMC ll

 

 

Das Interview mit timh1704 II

 

Letzte Woche hatten HMC den ersten Teil von Deutschlands U20 Nationalcoach. Heute leider schon den zweiten und letzten Teil mit timh1704.

 

Veithi:

Mal was anderes. Immer mehr User hauen in den Sack bei Hattrick. Jetzt sind schon wieder Preiserhöhungen angekündigt. Wie siehst Du als Manager deine Zukunft? Wirst Du verlängern? Und wie siehst Du die Zukunft der Nationalmannschaften wenn selbst die Ultras gehen werden?

 

timh1704:

Ich mache mir über meine Zukunft als Manager momentan eigentlich weniger Gedanken, da ich erstmal die Entwicklung bei HT abwarten möchte.
Habe auch erstmal nicht verlängert, da ich noch über ein Jahr Supporterschaft habe. Danach schaue ich mal, welche Supporterschaft dann existiert und zu welchen Bedingungen ich verlängere 🙂
Die Zukunft der Nationalmannschaften sehe ich etwas zwiegespalten ^^
Vor allem die kleineren Nationen werden in Zukunft wieder schlechteres Spielermaterial zur Verfügung haben, wenn viele Zweitteams geschlossen. Einerseits schön für die grossen Nationen wie Deutschland, weil dann die Qualifikation tendenziell eher zu schaffen ist. Andererseits dadurch aber auch etwas langweiliger.
Ein akuteres Problem sehe ich momentan was das Scouting betrifft. Tendenziell ging die Anzahl der interessierten Manager die letzten Jahre immer mehr zurück und viele Scouts sind auch recht schnell wieder abgesprungen. Wenn jetzt die Supporterschaften erhöht werden, muss man mal über Scouting außerhalb einer Föd nachdenken. Wie auch immer, viele Manager bevorzugen es in-game, was das Auslagern in ein externes Forum erschwert.
Im öffentlichen Forum andererseits kommt es zu Problemen wie Transferwerbung, wenn man mal kurz einen Spieler von der Transferliste an einen Kollegen posten will.
Interessant wäre in diesem Fall ein von den Nationalcoaches gemanagtes Forum. Nur haben da die HTs bislang kein Interesse dran gezeigt 😉
Mal sehen, wohin der Weg geht!

 

Veithi:

Was hat Dich an meisten enttäuscht von Hattrick? Und was sollten Sie Deines wissen ändern?

 

timh1704:

Ich würde zuerst lieber über die Änderungen schreiben, dich ich positiv finde 🙂

Da wären aus den letzten Saisons vor allem Folgende zu nennen:

  • – detaillierten Bewertungen
  • – Bewertungsprognose
  • – Freundschaftsspiele am Wochenende (in der Saisonpause)
  • – neues Spezialistensystem


Änderungen, die ich weniger attraktiv fand:

  • – neues Pokalsystem
  • – App (habe die zwar getestet, logge mich aber lieber über die normale Webseite ein)
  • – erweiterte Hall of Fame
  • – Turniere und Leitern

 

Veithi:

So ein Amt kostet doch auch viel Zeit oder? Wenn ich richtig gezahlt habe bist Du in 61 Föderationen. Wie schafft man das inklusive National Coach alles unter einem Hut zu bekommen?

 

timh1704:

Ich bin eigentlich in den wenigsten Föds momentan aktiv, vielleicht in max 5 von denen. Aber du hast schon recht, manchmal ist es etwas stressig (vor allem, wenn im Job auch viel zu tun ist…). Dann muss man halt Prioritäten setzen oder gewisse Aufgaben delegieren. Bin zum Beispiel froh, dass wir in der DS-F (Deutsche Scout-Föderation) viele engagierte Manager haben, die immer wieder unter die Arme greifen 🙂

 

Schlußwort:
Ich danke dir/euch für das Interview und freue mich auf die anstehende WM. Ich hoffe, dass viele Manager bei den Spielen mitfiebern werden und wir das nötige Glück haben werden!
/Tim

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.