U20 Coach Xindon

 

 

 

U20 Coach Xindon

 

Er übernahm die U20 als Weltmeister und flog in der schweren Qualifikation raus. U20 Nationalcoach Xindon hatte den Mut bei HMC vorbei zu schauen. Ich freue mich heute Manager Xindon begrüßen zu dürfen.

 

 

Veithi

Hallo Xindon, eine kurze Amtszeit geht zu Ende. Woran hat es gelegen das unsere U20 nicht die Endrunde erreicht hat in Pakistan?

 

 

Xindon

Hallo zurück, tja woran hat es gelegen? Ich würde mal behaupten die Letten hatten in ihren Spielen sehr oft Glück und wir einfach ne Portion zu viel Pech! Der Coach ist auf keinen Fall schuld!  🙂

 

 

Veithi

Am letzten Spieltag hätte man sich noch für die Endrunde Qulifizieren können aber das Spiel ging mit 4:1 verloren vs Lettland. War das der Knackpunkt oder sind vorher schon Fehler deiner Seite passiert?

 

 

Xindon

Fehler ist vielleicht der falsche Ausdruck! Wenn ich die Quali nochmals spielen dürfte würde ich den Kader nicht so schnell mit WM-Spielern füllen um flexibler auf Formprobleme und Verletzte reagieren zu können.

 

 

Veithi

Der Druck war ja enorm oder? Denn du hast die U20 als Weltmeister übernommen. Wie reagierte die Community auf das ausscheiden?

 

 

Xindon

Druck hab ich mir höchstens selbst gemacht ! Die Community war mit ihrer Kritik sehr zurückhaltend, wäre Schlippi ein Qualiaus passiert hätte er sich ordentlich was anhören dürfen….

 

 

Veithi

Wie verbringst Du die restliche Zeit bis zum 15.05.17 als U20 Nationalcoach?

 

 

Xindon

Sehr ruhig, der Zeitaufwand während der Quali war schon enorm…
Ich verteile jetzt noch Erfahrung für die nächsten Quali – und WM-Spieler und dann gibt's ne saubere Übergabe an den nächsten Coach!

 

 

Veithi

Welche Tipps kannst du einem Neuanwärter geben der Kandidieren möchte als Nationaltrainer und würdest Du nochmals Kandidieren?

 

 

Xindon

Tips: zieh dein Ding durch und hör bei Taktiken nicht soviel auf Ratgeber, wenns dann in die Hose geht ärgerst du dich doppelt…
Prinzipiell könnte ich mir noch eine Amtszeit vorstellen, das Aus nagt schon sehr an mir. Aber im Moment bin ich auf dem Standpunkt das mal jemand anders an die Knöppe sollte…

 

 

Veithi

Eine ganz andere Frage , wie siehst du die Entwicklung zu unserem geliebten HT Manager?

 

 

Xindon

Mir macht es weiterhin viel Spaß HT zu spielen und es ist auch als nicht-Supporter sehr gut spielbar…
Schön wäre es wenn ein bis zwei Föds für Nichtsupporter frei wären, das würde das Forenleben wieder etwas beleben , verglichen mit meinen Anfangszeiten sind die meisten Föds im Moment ziemlich tot…

 

 

Schlußwort:

Vielen Dank für die Interviewanfrage! Coole Seite hast du da gebaut…

 

 

Wir sagen Danke Xindon für das Interview bei HMC.

 

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 5 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Ein Gedanke zu „U20 Coach Xindon

  1. Sympathischer Beitrag!

    +2
    0
    Bewertung: +2. Von 2 Abstimmungen.
    Du hast noch nicht abgestimmt.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.