U20 Flauschi bei HMC

 

U20 Flauschi Nationalcoach zu Gast bei HMC

 

 

Die Qualifikation läuft durchwachsen z.Z. für Dich. Vorletzter Platz und keine Chance mehr auf die Endrunde. Wie siehst Du die Situation?

Der vorletzte Platz resultiert hauptsächlich aus unsererm Umbau nach dem 10. Spieltag. Ich hatte mich dazu entschlossen XP an Spieler des nächsten Quali-/WM-Jahrgangs zu geben und hatte somit keine Chance mehr, in den restlichen Spielen Punkte zu holen.

 

Wo sagts Du Dir, hast du Fehler gemacht oder würdest Du so nicht mehr machen?

Rückblickend gibt es viele kleine Dinge, die ich so nicht mehr machen würde.
Eigentlich war es mein Ansinnen den Turn soweit wie möglich öffentlich zu gestalten. Leider war ich aber vor dem 1. Quali-Spiel krank, dass schon der Anfang ziemlich holprig war. Dazu kamen in den folgenden Wochen persönliche Dinge, die mir ein konsequentes Umsetzen der Idee erschwerten.
Weiterhin gab es immer wieder kleine „Nebenkriegsschauplätze“ bzw. persönliche Scharmützel, die viel Kraft und Zeit raubten, die ebenfalls dazu führten, dass ich es vorzog den Großteil im stillen Kämmerchen zu besprechen.

 

Mußtest Du herbe Kritik einstecken im HT Forum?

Ja, ich musste viel Kritik einstecken. Teilweise war sie berechtigt und konstruktiv, leider gab es aber auch Kritik, die jegliche Konstruktivität vermissen ließ.

 

Würdest Du nochmal als Nationalcoach Kandidieren?

Aktuell kann ich das mit Nein beantworten. 😉 Keine Ahnung, wie es in ein paar Jahren aussieht.

 

Wo siehst Hattrick in der Zukunft?

Für mich persönlich hat Hattrick in den letzten Wochen viel an Glanz verloren und ich hatte oftmals keinen Elan mich einzuloggen.
Aktuell geht es wieder und ich will, mit Hilfe der Scouts, dem nächsten U20-Coach eine gut vorbereitete Mannschaft zur Verfügung stellen.
Vielleicht packt mich irgendwann auch nochmal die Lust als Scout tätig zu sein, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern.

 

Vielen lieben Dank für Deine Zeit und Mut Flauschi. Alles gute nicht nur für HT 🙂

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.