U20 WM

 

 

Die U20 WM-Qualifikation

 

Am 13.03. geht die Qualifikation für die U 20 WM in Rumänien mit dem 14. Spieltag in die letzte Runde. Aus 16 Gruppen mit je 8 Teams haben sich dann die jeweils besten 2 Mannschaften für die 1. Hauptrunde am 08.05.2015 qualifiziert.

Vor dem letzten Spieltag stehen folgende Teams bereits als Teilnehmer für diese Runde fest:

Schottland, Jemen, Finnland, Schweiz, Argentinien, Oman, Dänemark, Palästina, Deutschland, Litauen, Russland, die Niederlande, Italien.

Und auch Norwegen hat als Titelverteidiger die 1. WM-Hauptrunde bereits sicher.

Die Mannschaften aus

Nordirland, den Philippinen, Schweden, Tansania, Libanon, Armenien, Taiwan, der Slowakei, der Türkei, Luxemburg, den Kapverden, Griechenland, England, Bangladesch, Bolivien, Trinidad & Tobago, den Malediven, Ungarn, Hong Kong, Barbados, Thailand, Mosambik, Uruquay, Bosnien-Herzegowina, Andorra, El Salvador, Österreich, Malta, Tschechien, den USA, Spanien, Mongolei, Iran, Weißrussland, Irak, Israel und Ozeanien

hingegen kämpfen am entscheidenden 14. Qualifikationsspieltag um die letzten zu vergebenen Plätze, die sie zur Teilnahme an der nächsten Runde berechtigen.

Dabei kommt es u.a. zu solchen Spitzenspielen wie zum Beispiel:

England gegen Griechenland in Gruppe 6.

Dort geht es beim Spiel des Tabellenführers Griechenland gegen den Drittplazierten um alles; denn beide Teams trennt nur ein Punkt und dazwischen liegt punktgleich mit Griechenland Bagladesch. Die Tordifferenz der 3 Teams ist nahezu identisch, könnte eventuell aber noch von entscheidender Bedeutung sein.

Für Spannung ist also gesorgt. In wenigen Tagen wissen wir mehr…

Um 20:00 Uhr starten die Spiele. Erst dann können die besten 32 Teams endgültig mit den Vorbereitungen auf die erste Hauptrunde der XXII. U 20 WM beginnen…

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.