Unser neuer Kowalski

 

 

Frischgebackener U20 Coach und gleich den ersten Dreier letzten Freitag

 

 

Vielen Dank an _Kowalski_ für das Interview. Ich wünsche Dir viel Glück für dein WM Tripp.

 

Veithi

Nach über 10 Jahren Hattrick Treue bist du jetzt U20 national Trainer geworden. Mit 168 Stimmen und 76 Stimmen mehr wie der erfahrene Manager GM-Rolli der bereits vom 1.3.2006-21.08.2006 und 4.04.2007 – 12.11.2007 das Amt ausführen konnte bei der A. Du scheinst nicht nur allein beliebt zu sein bei der Community, oder wie erklärst Du Dir den großen Wahlsieg?

 

_Kowalski_
Hallo Veithi,
10 Jahre sind in der Tat eine lange Zeit bei einem Onlinespiel. Ungefähr die Hälfte dieser Zeit habe ich im Umfeld der NT und U20 verbracht, da kommt man mit vielen ins Gespräch und gilt allgemein vermutlich auch als an der Sache interessiert. Daher hat vermutlich der ein oder andere gedacht es wäre eine gute Idee mich zu wählen   🙂

 

Veithi

Deine erste Station als Nationaltrainer der Bambinis, verspürst Du Vorfreude oder mehr Nervosität oder ist doch jetzt der Druck, der alles in den Hintergrund schiebt bei Dir. Welches Gefühl geht jetzt in den Tagen nach dem Wahlerfolg durch Dich?

 

_Kowalski_
Meine Empfindungen seit Verkündung des Wahlergebnisses waren Vorfreude, Ernüchterung, Kampfeswillen. Die Nervosität kommt vermutlich unmittelbar vor dem ersten Qualispiel. Hoffentlich verklicke ich mich nicht  🙂

 

Veithi

Dr_Dillinger unvergessliches Spiel gegen Frankreich in der Qualifikation hast Du es miterlebt?`Bei deinem Avatar dürfte es wohl nicht passieren 🙂 die Mannschaft würde sich von alleine aufstellen bei dem ernstem Blick smiley . Habe mich auf den ersten Blick auf deinen Avatar nicht getraut, dich anzuschreiben 🙂 ?

 

_Kowalski_
Das ist ja witzig. Dann erfüllt der Avatar ja seinen Zweck. Vielleicht wirkt er bei den Jungs ähnlich 😉 Das Frankreichspiel habe ich in der Tat verfolgt. Ich will mal hoffen, dass mir ähnliches in meiner Amtszeit erspart bleibt.

 

Veithi

Hat das Amt irgendwelche Konsequenzen auf den normalen Manager (oder zukünftigen) Alltag bei Hattrick? Z. B. bei einem Weltmeistertitel das aufhören von Hattrick Manager oder Ähnliches?

 

_Kowalski_
Ich hab gerade mal einen Blick in die Runde geworfen. Alles ist gut. Bronze-Ali und Gold-timh sind noch dabei.

 

Veithi

Wie sehen deine Pläne aus in der Zukunft bei Hattrick?

 

_Kowalski_
Kurzfristig: Die Quali überstehen. Mittelfristig: Eine erfolgreiche WM spielen. Langfristig: Danach noch Spaß an HT haben   🙂

 

 

Schlußwort:

Du hast mit https://hattrick-manager-catchline.de ein tolles Projekt auf die Beine gestellt. Mach weiter so. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg 🙂

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.