Wir sind Weltmeister

 

 

U20 ist Weltmeister

 

 

Deutschland ist U20 Weltmeister. Am Sonntagabend schlug unsere Bambini Elf die Jungs aus Malta mit einem 6:2 vom Platz. Timh1704 Nationalcoach der U20 stellte sich Dankender weise für ein kurzen Smalltalk zu Verfügung. Vielen Dank dafür.

 

 

Veithi:

timh1704 Du hast den Wahnsinn vollendet. Nach 9 Wms holst Du den dritten Stern für unsere Buben von der U20. Wie ist Dein befinden z.Z.?

 

timh1704:

Freude pur 🙂 So ein Turn zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge, nur um dann am Schluss richtig stressig zu werden. Der Montag-Freitag Rhythmus ist schon recht anstrengend, wenn man noch ein Leben neben HT hat. 😉

 

Veithi:

6:2 ein Kantersieg im Finale. Was bedeutet der WM Sieg für Hattrick Deutschland und für Dich selber?

 

timh1704:

Für mich selbst ist es einfach eine Befriedigung, dass wir aus unserem Team das Beste rausgeholt haben und das Finale gewonnen haben. Für HT Deutschland wünsche ich mir, dass wieder ein grösseres Interesse an den Nationalteams entsteht. Den Wunsch nach immer mehr Bespassung teile ich persönlich nicht. Mir würde es völlig reichen, wenn die Teams erfolgreich sind und man dies gemeinsam an den Spieltagen im Forum feiert.

 

Veithi:

Du legst ein großen Schatten für dein Nachfolger. Darfst du nochmal Kandidieren? Wenn ja tust Du uns den gefallen und wenn nicht warum?

 

timh1704:

Ist der Schatten wirklich so gross? Klar bin ich derjenige, der die Aufstellungen eingibt und offiziell das letzte Wort hat, dennoch habe ich mich immer primär als Teil des Teams gesehen. Und dieses Team ist in den letzten Jahren auch immer bereit gewesen mit den jeweiligen Coaches zu arbeiten.

Nein, ich werde jetzt nicht nochmal kandidieren und jemand anderen in den Genuss (und die Arbeit^^) eines NT kommen lassen. Ich glaube, dass mir eine U20 freiere Zeit ganz gut tut 😉

 

Veithi:

Wie sieht deine Zukunft aus bei HT Deutschland und HT allgemein?

 

timh1704:

Man wird es sehen. Noch habe ich da keine grösseren Gedanken dran "verschwendet" ^^

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.